Von der Planung bis zur Inbetriebnahme. Alles aus einem Haus.
Alles in perfekter Qualität.

Große Entwicklungen sind das Produkt eines Teams.

Freie Stellen

Zum weiteren Ausbau unseres Teams suchen wir ab sofort eine/ einen

Mitarbeiter/in im kaufmännischen Bereich (m/w/d) – Teilzeit

Deine Aufgaben

  • Buchung der Lieferantenrechnungen in unser hausinternes System
  • Bearbeitung der Stundenzettel und Lieferscheine
  • Weitere allgemeine administrative Tätigkeiten mit Zuarbeit für die Abteilung Materialwirtschaft und Rechnungswesen/Personal
  • Unterstützung bei Projekten

Dein Profil

  • Selbständiges und strukturiertes Arbeiten
  • Kaufmännischer Hintergrund wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit PC-Systemen und MS-Office
  • Du bist engagiert und flexibel einsetzbar

Unser Angebot für Dich

  • Verlässliche Arbeitszeiten (24 Stunden/Woche von Mo.-Fr.) und Urlaubstage
  • die Möglichkeit Eigenverantwortung zu übernehmen
  • Abwechslungsreiche Aufgaben
  • Teil eines jungen Teams zu sein mit angenehmer Arbeitsatmosphäre

Sollten wir Dein Interesse zu unserer Stellenausschreibung geweckt haben, sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: j.back@HS-Steuerungstechnik.de

Für Rückfragen steht Dir unsere Kollegin Jana Back unter 06031 – 670 991 0 gerne zur Verfügung.

PDF Download

Mitarbeiter/in im kaufmännischen Bereich (m/w/d) – Teilzeit
Stellenausschreibung